Textversion
StartseiteUnser VereinRehasportSportTermine und VeranstaltungenBerichte und ArchivLinks

Sport:

Tischtennis

Wintersport

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Haftungsausschluss

Langlauf auch auf dem Hoherodskopf

Auch auf dem Hoherodskopf ist Skilanglauf für Rollstuhlfahrer möglich. Harald Bönsel trainierte diese Saison schon 6 mal in der Taufstein-Loipe am Hoherodskopf. Er berichtete, dass er bei jeder Fahrt 9 - 10 KM im oberen Bereich absolvierte und das auch so richtig Spaß macht und leicht zu lernen sei.

Auch 2014 ist der Wintersportler Harald Bönsel aktiv:

Beim Lehrgang in Kaunertal von 09.11-15.11.2014 konnte er das Erlernte unter Beweis stellen und seine Fähigkeiten verbessern. Nach dem Frühstück fuhren die Teilnehmer etwa 35 Minuten mit der Seilbahn zum Gletscherrestaurant auf 2750 Meter Höhe. Oben angekommen ging es anschließend direkt zum Abfahrtstraining. Ein Check von Material und Kleidung, das muß sein und ab gehts. In der Bildergalerie seht ihr alle Teilnehmer beim Abfahrtstraining. Viel Spass beim Betrachten der Bilder.

Alle Bilder wurden von Gerda pamler via Dropbox zu Verfügung gestellt

Hier im ersten Karusell seht ihr die Teilnemer des Lehrgangs.

In diesen Karusell sind die Teilnehmer beim Abfahrtstraining